Startseite
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sofarfromhope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich freue mich schon so sehr auf morgen! - nicht. ich schreib französisch und kann noch sogut wie nichts. klasse. naja, was solls. heute war relativ doof. müdigkeit addiert mit nachmittagsunterricht - herrlich, nicht? bin wieder zu nichts gekommen, nichts sinnvollem. hoffe einfach mal, dass morgen ein besserer tag wird. ich tu nun nochwas für französisch und schließlich leg ich mich auch ins bett, in der hoffnung etwas mehr schlaf abzukriegen als letzte nacht.

"belief in all those words and all that recklessness of all the idiots, that still care about their singularity." - diese textstelle aus angegebenem lied prägt meine momentanen gedanken sehr.

city light thief - punkt.aus?ende!
14.3.11 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung