Startseite
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sofarfromhope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute war schön, irgendwie. hab endlich wieder genug geschlafen, yeah. dann den halben tag bei meinem engel verbracht und "black swan" geguckt. guter film, kann ich empfehlen. im großen und ganzen ein ganz ruhiger und schöner tag. nun tu ich noch was für die schule und höre "ghost of tom joad". extrem coole band. naja, werd heute auch nicht allzu spät ins bett gehen, denke ich. bin relativ müde, trotz genügend schlaf. bis dann.
13.3.11 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung