Startseite
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sofarfromhope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute war schön, irgendwie. hab endlich wieder genug geschlafen, yeah. dann den halben tag bei meinem engel verbracht und "black swan" geguckt. guter film, kann ich empfehlen. im großen und ganzen ein ganz ruhiger und schöner tag. nun tu ich noch was für die schule und höre "ghost of tom joad". extrem coole band. naja, werd heute auch nicht allzu spät ins bett gehen, denke ich. bin relativ müde, trotz genügend schlaf. bis dann.
13.3.11 20:15


erster eintrag.

ich habs geschafft mich dazu zu bewegen, einen blog zu eröffnen. keine ahnung, wieso ich das mache, aber ich bin mir sicher, dass ich den sinn bald erkennen werde. hoffentlich.
ich habe vor, so oft wie möglich von meinen täglichen erlebnissen zu berichten und mit euch - wer auch immer damit gemeint ist/sein wird - zu teilen. ich weiß nicht, was mich dazu treibt dies zu tun, aber was solls.

heute war ein komischer tag, ich hab nichts geschafft. - und wenn ich nichts sage, dann meine ich nichts.
ich geh gleich noch schnell unter die dusche und dann werd ich wahrscheinlich auch einfach schlafen gehen.

tschüss.

city light thief - wandervögel.
12.3.11 21:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung